Heilpraktiker Thomas Gruhn


Naturheilpraxis Gruhn

Fürstenwalde (Spree)

Heilpraktiker Praxis Fürstenwalde: Thomas Gruhn
Übersicht der Behandlungsmethoden und Schwerpunkte

Spenglersan-Immuntherapie

 

Dr. Carl Spengler entwickelte eine spezielle Therapie zur Stärkung der Körperabwehr. Dabei werden homöopathisch aufgearbeitete Bakterienprodukte in Kombination mit den Körper direkt stärkenden und ebenfalls homöopathisch aufbereitenten Stoffen angewendet. Die Aufnahme dieser Spenglersan-Kolloide(hochverdünnte Wirkstoffe) erfolgt dabei in der Regel über die Haut.

Naturheilpraxis Gruhn Logo

 

 

Aktuelles

Liebe Patienten,

gegenwärtig befinde ich mich in Ausbildung zur Durchführung der Medizinischen Hypnose in meiner Praxis und ich halte bereits verschiedene Abschlüsse dazu in meinen Händen.

Ich freue mich, bald mit dem ganzen Spektrum dieser Therapie zu Ihrer Verfügung zu stehen.


weiter hier...

Thomas Gruhn Praxisbilder
Heilpraktiker Fürstenwalde
Naturheilpraxis Fürstenwalde
Heilpraktiker Fürstenwalde