Heilpraktiker Thomas Gruhn


Naturheilpraxis Gruhn

Fürstenwalde (Spree)

Heilpraktiker Praxis Fürstenwalde: Thomas Gruhn
Übersicht der Behandlungsmethoden und Schwerpunkte

Heilpraktiker Thomas GruhnChinesisches Zeichen für QI


Informationen & Kontakt

Chinesisches Zeichen für QI


Heilpraktiker
Thomas Gruhn
Tränkeweg 13
15517 Fürstenwalde

Telefon: 03361 37 77 61
Handy: 0151 110 395 11

 

Termine nach Vereinbarung

FUMAREXIN - Auf natürlichem Weg und ohne Entzugserscheinungen mit dem Rauchen aufhören.

 

Die Fumarexin®-Therapie basiert auf Akupunktur, einem homöopathischen Komplex-Mittel und der Neuraltherapie und macht es möglich, entspannt und stressfrei mit dem Rauchen aufhören.

 

Weitere Informationen und Fakten zur Nichtraucherspritze:

 

  • ich verfüge über langjährige Praxis in der Anwendung dieser Therapie
  • in der Regel ist nur eine einmalige Behandlung nötig
  • keine allergischen Reaktionen bekannt
  • keine Einschränkung der Verkehrstüchtigkeit vorhanden
  • kaum Nebenwirkungen
  • in der Regel kaum Gewichtszunahme nach der Behandlung
  • Kosten einer Behandlung incl. Vorgespräch, Therapieberatung und einer Begleittherapie = 200,- €




Naturheilpraxis Gruhn Logo

 

 

Aktuelles

Liebe Patienten,

gegenwärtig befinde ich mich in Ausbildung zur Durchführung der Medizinischen Hypnose in meiner Praxis und ich halte bereits verschiedene Abschlüsse dazu in meinen Händen.

Ich freue mich, bald mit dem ganzen Spektrum dieser Therapie zu Ihrer Verfügung zu stehen.


weiter hier...

Thomas Gruhn Praxisbilder
Heilpraktiker Fürstenwalde
Naturheilpraxis Fürstenwalde
Heilpraktiker Fürstenwalde